Montag, 10. September 2012

Review: Sleek Blush "Sunrise"

Heute möchte ich euch mein momentanes Lieblingsblush vorstellen, welches auch sicherlich nicht so schnell abgelöst werden wird. Hierbei handelt es sich um das Blush in der Farbe Sunrise von Sleek.

PREIS ca. 6 Euro
KAUFQUELLE zum Beispiel www.kosmetik-kosmo.de oder www.kosmetik4less.de
INHALT 8g

 

VERPACKUNGSDESIGN
Die schwarze, matte Verpackung wirkt auf mich recht schlicht, aber trotzdem sehr schick. Als ich mir vor meiner Bestellung die Bilder der Verpackung angeschaut habe, dachte ich eigentlich, sie wären viel größer und war so ein bisschen überrascht, als ich die Blushes in der Hand hielt. Zu klein sind sie aber auch nicht, so dass jeder Blushpinsel wirklich genug Platz hat, um Produkt aufzunehmen. Besonders Verpackungsfreundlich ist dieses Schätzchen allerdings nicht, da es wirklich sehr, SEHR ordentlich schließt und man schon fester zupacken muss, um die Dosen zu öffnen. Ich kann es also keinem empfehlen, vor dem schminken die Nägel zu lackieren, sonst könnte es zu Problemen kommen :D


AUFTRAG; FARBE
Der Auftrag ist für meinen Geschmack relativ einfach, wobei man schon aufpassen sollte, da Sleek Blushes eben ziemlich ordentlich Farbe abgeben. Mit einem etwas festeren Pinseldruck hätte man dann also schnell einen Balken auf den Wangen ;D Deshalb reicht es vollkommen einfach nur mal kurz über das Puder zu streichen und man hat wirklich genug.
Mit der Beschreibung der Farbe tue ich mich ein bisschen schwer. Im Pfännchen hat das Blush eine recht bräunliche Farbe, aber irgendwie mit rosanen und korallefarbenen Einschlägen und ziemlich viel goldenem Schimmer. Aufgetragen entwickelt sich ein wunderschöner Farbton: Altrosa, aber trotzdem strahlend, relativ dunkel, sehr schick und der goldene Schimmer.. ich würde ihn am liebsten heiraten! :D Normalerweise ist Schimmer in Blushes nicht immer mein Ding, da ich finde, dass es schnell künstlich wirkt, aber diese goldene Schimmer ist aufgetragen so subtil und lässt das Gesicht einfach strahlen. Ihr merkt, ich bin einfach nur begeistert!

FAZIT
Ich liebe, liebe, liebe ihn! <3 Meiner Meinung nach ist es eine Farbe, die eigentlich jedem stehen dürfte und lässt vor allem jeden total strahlen. Besonders für den Herbst eine tolle Farbe. Und wie ihr seht, ich denke ich werde den Boden nie erreichen. Das Produkt ist mittlerweile seit fast einem halben Jahr ungefähr jeden zweiten Tag in Benutzung und man merkt zwar, dass das Blush benutzt wurde, aber eine wirkliche Abnutzung sieht man doch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass viele sich von der Farbe im Pfännchen abschrecken lassen, aber gebt ihm einfach eine Chance :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen